Alles, was du über Sex wissen willst

Sex ist Teil unseres täglichen Lebens. Wir hören von ihm, wir reden über ihn und praktizieren ihn auch. Geschlechtsverkehr war die Garantie für die Fortsetzung der menschlichen Rasse. Seine Rolle bleibt nach tausenden Jahren unverändert. Aber heute betrachten wir Sex anders, neben dem Hauptzweck auch als Spaß. Mittel, der unseren Leben aufpeppen kann. Seien Sie nicht überrascht, wenn es nicht im Bett gut klappt, auch in der Beziehung läuft es nicht so gut. Glücklicherweise die Fähigkeit, das Beste im Bett zu geben, kann man im Laufe der Zeit erwerben. Sie müssen nur theoretisches Wissen kennen und dann in der Praxis üben. Praktischen Teil können wir nicht für Sie machen, aber den Rest bringen wir Ihnen bei.

 

Sex und Liebe

Sex ist ein wichtiger Teil der Beziehung. Intime Koexistenz von Partnern stärkt die Beziehung und verbessert ihre Funktion. Ohne Sex kann die Beziehung nicht lang dauern. Deshalb müssen wir ständig in diesem Bereich arbeiten und kümmern sich, um Partnern mit Ihren aktiven Sexleben zufrieden zu werden.


Erektile Dysfunktion

Einer der natürlichen Sehnsüchte des Mannes ist, dass seine Männlichkeit lange und gut funktioniert. Leider es ist nicht immer so. Viele Männer müssen mit Erektile Dysfunktion kämpfen. Wenn der Penis aufhört zu arbeiten, wie er sollte, ist jeder Rat teuer. In diesem Kampf ist jedoch niemand allein.


Gelegentliche Sex

Heutzutage müssen wir uns nicht mehr auf Sex mit unserem Partner verlassen. Im Gegenteil. Diese Zeit gibt uns viele Gelegenheiten, Sex zu haben. Manchmal reicht, in die Bar zu gehen und dort eine Frau finden. Oder nutzen Sie die günstige Situation beim Musikfestival oder rufen Sie Ihrer Ex an.


Frauen und Sex

Eine Frau beim Sex zu befriedigen sollte das Ziel jedes Mannes sein. In den meisten Fällen hängt es davon ab, ob Ihr Sexualität reich wird oder ob Zwangsmittel für Ihre Frau benötigt werden. Es ist gar nicht so leicht, eine Frau richtig zu befriedigen. Zum Glück, für uns Männer ist das kein unerreichbares Ziel. Es benötigt nur eine gewisse Menge von Erfahrungen und gute Technik.

All about sex and making love

Sex is part of our everyday life. We hear about it, we talk about it and try it on our own skin. Once upon a time, its job was to ensure the continuation of the human race. For thousands of years, its role has remained almost unchanged. But today, we look at sex differently. Besides the primary purpose, we consider sex as fun. Diversifying the life of people on earth. It is considered to be the spice of the relationship, and therefore it is no surprise that if it does not work in bed, it also causes troubles with the relationship. Fortunately, the ability to perform quality sexual performances in bed can be gained over time. You just need to acquire theoretical knowledge and then test them in practice. We will not do a practical part for you, but we will teach you the rest here.

 

Sex and love

Sex is an important part of the relationship. Intimate coexistence of partners strengthens the relationship and improves its function. Without quality sex, the relationship can not last long. That is why we need to work together in this area and make sure that both partners are happy with an active sex life.


Problems with erection

One of the men's secret desire is for their penis to work long and well. This is not always the case. The guys are being attacked by the disease called Erectile dysfunction. When the penis stops working as it should, every advice is expensive. In this fight, however, no man is alone.


Casual sex

Nowadays, we do not have to rely solely on sex with our own partner. It§s quite the opposite. Times we live in gives us plenty of opportunities to enjoy casual sex. Sometimes it's as easy as go to the bar and pick up a lady. Or take advantage of the situation at the music festival or reach out to your ex.


Women and sex

Satisfying a woman during sex should be the goal of every man. It is not easy to satisfy a woman. Fortunately for us men, it is not an unattainable goal. It wants a certain amount of experience and good technique.